Kulturticketumfrage 2017

Liebe Studis,

seit Oktober gibt es das Kultursemesterticket, welches für wenig Geld ermöglicht, dass ihr ohne weitere Kosten ins Staatstheater Braunschweig gehen könnt. Da wir aber in dieser Thematik keinen Stillstand möchten, rufen wir euch auf zu einer Umfrage. Dabei geht es vor allem darum, ob ihr weiterhin Interesse an einem Ticket habt und wenn ja, mit welchen Institutionen inklusive und zu welchem Preis. Wir haben neben dem Staatstheater nun auch das LOT Theater, das Theater Fadenschein und das Internationale Filmfest Braunschweig zur Auswahl.
Ebenso würden wir uns freuen, wenn ihr uns Feedback zu eurer bisherigen Nutzung gebt. Wir hoffen mit der Umfrage euren Wünschen zu entsprechen und das unser Ticket weiter wächst.

Und hier der Link:
https://studip.tu-braunschweig.de/show_evaluation.php?evalID=6267035aaecd1db04beb56d439c9200b
Die Umfrage läuft bis zum 21.5.2017 23:59.

Viele Grüße,
euer AStA