Bewerbungen für Lokale Projekte

Mit dem Wintersemester 2017/18 startet wieder die Bewerbungsrunde für die lokalen Projekte.

Interessierte müssen die vollständigen Anträge bis zum Freitag den 17.11.17 eingereicht haben. Diese werden dann am 22.11. Im Haushaltsausschuss behandelt, um am 27.11. ab 20 Uhr c.t. im Studierendenparlament abgestimmt zu werden. Es ist förderlich als Antragssteller*in für Rückfragen im StuPa zur Verfügung zu stehen.

Termine Für den Haushaltsausschuss und das StuPa werden noch bekannt gegeben.
Da es möglich ist, dass Antragsteller_innen zur Studierendenparlamentssitzung eingeladen werden oder Rückfragen direkt aus der Haushaltssitzung erfolgen, ist es hilfreich an diesen Terminen erreichbar zu sein.
Dieses Semester wird es Sprechstunden nur auf Anfrage bis zum 10.11.17 geben.
Rückfragen können ansonsten an: asta-finanzreferat@tu-bs.de gesendet werden.

Was ist ein lokales Projekt?

Wo finde ich den Antrag dafür?