HUBS Spieleabend – reloaded

Schon seit vielen Jahren findet an jedem 2. Donnerstag im Monat der HUBS Spieleabend im Onkel Emma statt. Doch in den letzten Monaten wurde die HUBS-Teilnahme immer geringer. Aus diesem Grund wurde in der Vollversammlung des WiSe 17/18 beschlossen, wieder aktiv den HUBS Spieleabend zu organisieren und daran teilzunehmen.

Mit dem HUBS-Banner, Flyer, Sticker und Buttons im Gepäck, sind wir schließlich gestern Abend wieder offiziell ins Onkel Emma zurückgekehrt. Die Teilnahme war enorm: zwischenzeitlich waren knapp 20 Personen anwesend. So wurde in einer großen Runde „Werwolf“ gespielt.  Zwischendurch gab es kleinere Spielrunden mit „Monopoly“ oder „Uno“. Für jeden war etwas dabei und es warten noch ganz viele andere Spiele darauf, gespielt zu werden.

Der HUBS Spieleabend ist natürlich nicht nur für HUBSler oder Studierende, sondern ist offen für alle. Egal ob LGBTISQ* oder „gay-friendly“, jung oder alt, jeder ist herzlich Willkommen.

Nächster HUBS Spieleabend: 12.12.2017 um 19:30 Uhr im Onkel Emma