Erstes Vorbereitungstreffen der Arbeitsgruppe Umsonstflohmarkt am Do., 15.03.2018

Es ist wieder soweit; Zeit für einen weiteren Umsonstflohmarkt!
Dieser soll vorraussichtlich am 06. Mai 2018 – wieder an einem verkaufsoffenen Sonntag – stattfinden.

Damit dort alles gut klappt und funktioniert, soll sich eine Arbeitsgruppe aus einem breiten Bündnis von Einzelpersonen und organisierten Akteur*innen zu einem ersten Vorbereitungstreffen zusammenfinden. Am Donnerstag, den 15. März 2018 von 18 bis 20 Uhr ist’s soweit.

Wie in der Vergangenheit, wird das Referat für Aufklärung und Emanzipation sich auch wieder daran beteiligen wollen. Wenn du (als Einzelperson oder mit deiner Gruppe) dabei sein willst oder auch Gestaltungsideen hast, schreib uns an <asta-emanzipation@tu-bs.de> gerne eine Mail oder wende dich alternativ direkt an das Vorbereitungs-Vorbereitungsteam von Transition Town Braunschweig unter <info@tt-bs.de>.