Wiederbelebung der Pflanzsäulen vor der Mensa I

Vor drei Jahren hat der Sandkasten zusammen mit dem AStA zwei Pflanzsäulen vor der Mensa 1 aufgebaut. Wer frischen Rosmarin oder Minze zu seinem Mittagessen wollte, konnte sich einfach bedienen. Als Höhepunkt gab es auch kleine Walderdbeeren, die euch den Tag versüßt haben. Mittlerweile ist leider nicht mehr viel vom ursprünglichen Charme übrig, aber das soll sich ändern!
Am Montag den 18. Juni greifen wir an! Beide Säulen sollen neu bestückt werden und dabei freuen wir uns über eure Hilfe! Ab 11 Uhr könnt ihr beim Pflanzen von Erdbeeren, Petersilie und vielem anderen unterstützen. Kommt ihr gerade aus der BIB oder dem Büro und braucht eine Abwechslung? Pflanzt kurz Lavendel oder Kapuzinerkresse und vergesst einmal den Unialltag!

Montag, 18.06.2018 11:00–15:00 Uhr Vor der Mensa 1