Hinaus zum CSD am 28. Juni 2018


Bild von https://csd-bs.de

Samstag ruft die große Demonstration zum CSD (Christopher Street Day) in Braunschweig. Ab 13 Uhr geht es am Kleinen Haus los und dann führt die Route durch die gesamte Innenstadt bis zum Schlossvorplatz. Dort wird es dann Infostände und weiteres Programm geben. Natürlich werden auch das Schwulenrefert/Homosexuellen Unigruppe Braunschwieg, das Autonome Frauen- und Lesben* Referat und die Frauenbibliothek mit Wagen und Ständen dabei sein.

Wir freuen uns auf viele Studierende und Angehörige der Universität. Professorin Dr.-Ing. Anke Kaysser-Pyzall repräsentiert als Präsidentin der Technischen Universität in ihrer Rolle als Schirmherrin des diesjährigen CSD die Offenheit und Vielfalt, die an der TU Braunschweig ein gestecktes Ziel sind. Weitere Informationen und Veranstaltungen findet ihr unter csd-bs.de.