WG-Gründungsliste

Du bist neu in Braunschweig oder hast Lust bekommen auf eine Wohngemeinschaft? Vielleicht auch einfach weil es eine günstige Alternative ist? Wir haben zur Vermittlung wieder eine WG-Gründungsliste ausgehängt. Auf dieser könnt ihr euch eintragen oder/und direkt in den Kontakt mit anderen Studis treten, die ebenfalls dort auf der Suche sind. Wir hoffen so im Idealfall euch die Unterstützung zu geben, die es braucht, um eine neue WG aufzubauen.

Wo findet sich diese Liste denn eigentlich? Ganz einfach, sie hängt neben der Tür zum Büro des AStA-Vorstands in der Katharinenstraße 1 (gegenüber der Mensa) und ist so auch nach unseren Öffnungszeiten noch einsehbar.

Wir bitten darum die Liste nicht abzufotografieren oder in soziale Netzwerke zu stellen, um den Datenschutz der anderen Studis zu gewährleisten. Wir wünschen ein eine gute Suche!