Menu Close

Radreisevortrag Berlin-Athen-Berlin

Weil er keine Lust auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag hatte, fuhr Floki 2013 mit seinem Fahrrad von Berlin nach Athen und wieder zurück. Diese Erlebnisse der Tour hat er in einen unterhaltsamen Vortrag zusammengefasst.

Ein Radreisevortrag der ohne Hochglanzfotos und Zeitrafferaufnahmen auskommt, dafür aber durch wunderbare Geschichten von Abenteuer und zauberhaften Menschen besticht. Ein Vortrag der selbst mitten im Winter Lust macht endlich selbst wieder auf große Entdeckungsreise zu gehen.

Am 14. Februar findet die Veranstaltung statt. Ab 19:00 Uhr ist gemütliches eintrudeln, der Vortrag beginnt dann um 19:30 Uhr.
Ort: Fahrradselbsthilfewerkstatt
Eulenstraße 5

38114 Braunschweig

Eintritt ist wie immer frei. Spenden werden akzeptiert.
Wir freuen uns auf euren Besuch
Eure FVAG