Menu Close

Rechte und Pflichten im Studium

am Dienstag, den 18.06. von 16:45 bis 18:30 Uhr in HR 30/023f (Chemiezentrum)

Was bedeuten APO und BPO eigentlich? Welche Pflichten habe ich als Studi? Was kann ich im Gegenzug aber auch vom Prüfungsamt erwarten?

Im Rahmen des Ringseminars „ Mit- Denken, Machen, Gestalten“ gibt Marc Jäger einen Überblick über immer wieder auftretende Konfliktpunkte von Studierenden mit rechtlichen Rahmenbedingungen ihres Studiums und zeigt an realen Beispielen auf, wie Stolperfallen umgangen werden können.

Ihr könnt immer gerne mitmachen und auf StudIP anmelden unter:

https://studip.tu-braunschweig.de/dispatch.php/course/details?sem_id=043787a579219f5fb4eb0b92410dcfef

Eine Voranmeldung erleichtert die Planung, ist jedoch nicht zwingend notwendig.

Wir freuen uns auf euch

Petra und Laurenz