Menu Close

Referent*innen für Fahrrad- und VerkehrsAG gesucht

Da uns zum Ende des Sommersemsters 5 MitarbeiterInnen verlassen, suchen wir zum 1.10.2019 dringend Ersatz für sie.   

Habt ihr Lust

  • mit Menschen zu arbeiten,
  • euch ab und zu die Hände schmutzig zu machen,
  • alles rund ums Rad zu lernen,
  • an Fahrradthemen (Förderung Radverkehr etc.)?

Ihr solltet

  • studieren,
  • mind. 4. Stunden pro Woche zur Übernahme einer Werkstattschicht Zeit haben,

Wir freuen uns vor allem über weibliche Anwärterinnen, da uns gerade viele weibliche Teammitglieder verlassen und wir deren Referent*innenstellen gerne wieder entsprechend besetzen würden.

Wenn ihr Lust auf eine Zusammenarbeit mit uns habt, meldet euch bitte möglichst schnell unter fvag@tu-braunschweig.de unter Angabe eures Namens + Email/Telefonnummer oder sprecht uns in der Werkstatt an.