Menu Close

Umfrage zum Erhalt und zur Verbesserung der Multimedia-Ausleihe des GITZ

Vor einiger Zeit wurde die Weiterführung der Mulitmedia-Ausleih des Gauß-IT-Zentrums (GITZ) in Frage gestellt. Es wäre eventuell für die Studierenden nicht mehr möglich gewesen, Dinge wie Diktiergeräte für Interviews, Beamer, Kameras etc. kostenfrei zu nutzen. Zum Glück konnte die Dienstleistung jedoch letztendlich erhalten werden.

Um das Medientechnik-Angebot jetzt weiter fortzuführen und weiter zu verbessern, führt das GITZ eine Bedarfsabfrage durch und bittet um zahlreiche Teilnahme. Die Umfrage findet ihr hier:

https://limesurvey.rz.tu-bs.de/index.php/525584?lang=de

Die Durchführung dauert ca. 5 Minuten. Durch eure Teilnahme könnt ihr wichtige Entwicklungen der TU Braunschweig beeinflussen. Je mehr Personen mitmachen, desto aussagekräftiger werden die Ergebnisse – also fragt doch bitte eure Kommilitoninnen und Kommilitonen, ob sie bereits abgestimmt haben.