Menu Close

Beratungsstellen bleiben erreichbar.

Auch wenn #staythefuckathome das Motto der Stunde ist, werdet ihr nicht alleine gelassen. Das Studiwerk OstNiedersachsen ist weiterhin mit seinen Beratungen für Euch da. Die Sozialberatung und die psychotherapeuthische Beratungsstelle arbeiten wie gewohnt. Gerade auch telefonischer und E-Mail-Kontakt dürften für viele interessant sein.

Auf diesen beiden Wegen erreicht ihr ebenfalls die Studienfinanzierung wie bisher. Das Studiwerk unterstützt Euch in all diesen Bereichen.
Soziale Absicherung ist sehr wichtig, aber wir möchten explizit noch einmal auf die Psychotherapeutische Beratungsstelle hinweisen. Wer sich unsicher und überfordert fühlt, in einer akuten psychischen Krise ist, oder zum Beispiel Informationen über Psychotherapie benötigst, findet dort ein Ohr.

https://www.stw-on.de/braunschweig/beratung/pbs/