Menü Schließen

Wir sind für euch da!

Aufgrund der hohen Infektionszahlen und der bundesweiten Maßnahmen ist die Werkstatt für den Publikumsverkehr aktuell geschlossen. Es wird wohl leider auch noch eine Zeit lang dauern, bis sie wieder öffnen kann.

Wir wollen aber trotzdem in der Zwischenzeit für euch da sein.

Zu den Öffnungszeiten haben wir einen Außerhausverkauf von Ersatzteilen und gebrauchten Fahrrädern für euch eingerichtet. Am besten ruft ihr vorher kurz an, dann können wir checken, ob wir das Ersatzteil oder Fahrrad da haben. Wenn ihr vor Ort seid und die Werkstatttür zu sein sollte, bitte kurz klopfen, wir kommen dann zu euch raus. Die Werkstatt darf nicht betreten werden. Denkt bitte auch vor der Werkstatt daran, Abstand zu uns zu halten und eine Maske zu tragen. Neben dem Außerhausverkauf könnt ihr aktuell auch Fahrräder ausleihen (ebenfalls zu den Öffnungszeiten). Ob ein Rad für den gewünschten Leihzeitraum frei ist, könnt ihr gerne telefonisch erfragen.

Alle Fragen rund um das Fahrrad könnt ihr uns zu unseren Öffnungszeiten telefonisch unter der 0531/576636 oder per Email unter fvag@tu-braunschweig.de stellen. Wir helfen euch gerne weiter.

Weitere Infos und aktuelle Änderungen findest du unter: https://www.asta.tu-braunschweig.de/service/fahrradselbsthilfewerkstatt/