Menü Schließen

Servicereferent:in gesucht!

Du möchtest den AStA unterstützen und deine Kommiliton:innen bei Problemen an die richtige Stelle verweisen? Du könntest dir vorstellen, einmal die Woche im AStA-Geschäftszimmer von 10:00 bis 14:00 Uhr Ansprechpartner:in für deine Mitstudierenden zu sein?

Dann werde Teil unseres Service-Teams und besetze einmal die Woche unser Geschäftszimmer und unterstütze unsere Geschäftsleitung! 🙋‍♀️🙋‍♂️

Deine Aufgaben wären:
🔸 Semesterticketrückerstattungen durchführen
🔸 Betreuung des Service Mails Postfachs
🔸 Betreuung der AStA Telefonnummer
🔸 Kommiliton:innen bei Fragen an die richtige Stelle verweisen

Zur Bewältigung dieser Aufgaben würdest du von uns natürlich eingearbeitet werden. 🙃

Was wir bieten:
🔸 Büro in bester Lage direkt bei der Mensa 1
🔸 Entspanntes studentisches Team
🔸 bis zu 800€ Aufwandsentschädigung im Semester

Dein Profil:
🔸 Zuverlässigkeit
🔸 freundliches Auftreten
🔸 Teamarbeit

Wenn dich das anspricht und du uns gerne unterstützen möchtest, dann schick uns deine Bewerbung an 📧 asta@tu-bs.de.

Wir freuen uns auf DICH! 🤗