Menü Schließen

Werkstatt öffnet wieder (mit neuen Öffnungszeiten)!

Wir öffnen wieder!

Wir öffnen ab dem 7.6.2021 endlich wieder die Pforten unserer Fahrradselbsthilfewerkstatt.

Es ist wieder möglich ohne Terminvereinbarung in der Fahrradselbsthilfewerkstatt zu schrauben. Die Arbeitsplätze an den Montageständern sind auf 3 beschränkt. Das Abstandsgebot und die Maskenpflicht besteht in und vor der Werkstatt weiterhin. Das Schrauben vor der Werkstatt mit Terminvereinbarung fällt mit Öffnung der Werkstatt wieder weg.

Weiterhin bleiben die Möglichkeiten des Kaufens von Ersatzteilen und Fahrrädern und dem Ausleihen von Fahrrädern bestehen, diese aber ausschließlich außer Haus, damit wir die Begrenzung der Personenzahl in der Werkstatt einhalten können.

Wenn ihr Fragen zu Ersatzteilen, Verkaufsrädern und zur Ausleihe unserer Leihräder habt oder einfach nur ein paar Tips für eure Reparatur braucht, erreicht ihr uns jederzeit über Email. Ihr müsst allerdings damit rechnen, dass ihr nicht unmittelbar eine Antwort bekommt, weil wir sicher nur zu den Öffnungszeiten in der Werkstatt sind und somit nicht alle Fragen aus der Ferne beantworten können. Wenn ihr direkt mit uns reden wollt, könnt ihr uns zu den Öffnungszeiten anrufen. Bei Bedarf öffnen wir dann auch einen Jitsi Chat zum Austausch. Alle Neuigkeiten zur Werkstatt findet ihr unter unserer Webadresse.

Neue Öffnungszeiten

Zudem ändern sich unsere Öffnungszeiten. Diese sind wie folgt:

Montag15:00 – 19:00 Uhr
Dienstag15:00 – 19:00 Uhr
Donnerstag17:00 – 21:00 Uhr

Kontakt

Telefon:0531/576636
Email:fvag@tu-braunschweig.de
Jitsi:https://jitsi.asta.etc.tu-bs.de/FVAG
Webseite:https://www.asta.tu-braunschweig.de/service/fahrradselbsthilfewerkstatt/