Menü Schließen

Wiedereröffnung der Werkstatt

Endlich ist es soweit: Wiedereröffnung Fahrradselbsthilfewerkstatt nach der Sanierung!

Da die Aufräumarbeiten nach der Sanierung der Elektrik in der Werkstatt noch nicht ganz abgeschlossen sind, haben wir uns entschlossen, die Werkstatt erst ab Donnerstag, den 13. Januar 2022 wieder für euch zu öffnen.

Zudem gibt es bis auf Weiteres eine Testpflicht (Antigen-Schnelltest oder PCR), wenn ihr in der Fahrradselbsthilfewerkstatt schrauben wollt (von der Testpflicht ausgenommen sind Menschen, die geboostert sind). Ohne entsprechenden Test (Boosternachweis) müssen wir euch leider den Zugang zur Werkstatt verwehren.

Unser aktuelles Hygienekonzept (siehe auch https://www.asta.tu-braunschweig.de/service/fahrradselbsthilfewerkstatt/), also auch u.a. die Maskenpflicht (FFP2), bleibt weiterhin bestehen.

Euer Werkstattteam