Menü Schließen

Radreisevortrag – Mit dem Rad nach Zentralasien und Iran

Einfach mal losfahren – könnte gut werden.

Gesagt, getan! Im April 2019 fuhr Floki von seiner Berliner Haustür los gen Osten. Über die Türkei, Georgien, Russland und Kasachstan ging es nach Kirgistan. Um von dort über den Pamir Highway Richtung Iran zu radeln. Die Erlebnisse der Tour hat er in einem kurzweiligen und unterhaltsamen Vortrag zusammengefasst.

Ein Radreisevortrag der ohne Hochglanzfotos und Zeitrafferaufnahmen auskommt, dafür aber durch wunderbare Geschichten von kleinen Abenteuer, herzlicher Gastfreundschaft und zauberhaften Begegnungen mit Menschen besticht. Ein Vortrag der Lust macht endlich selbst wieder auf große Entdeckungsreise zu gehen.

Wir freuen uns, dass Floki einen Abstecher über die Fahrradselbsthilfewerkstatt macht und würden uns auch freuen euch zu dieser kleinen, aber feinen Veranstaltung begrüßen zu können.

Bitte bringt Maske und euren Impfnachweis oder tagesaktuellen negativen Coronatest mit. Die maximale Zuschauerzahl ist auf 20 begrenzt. Maskenpflicht besteht bis zu den Sitzplätzen und wir ggf. auch auf diese ausgeweitet.

Der Vortrag beginnt um am 12.3.2022 um 20:00. Einlass in die Fahrradselbsthilfewerkstatt ist ab 19:00.

Bis dahin

Euer Werkstattteam