Referat für Neue Medien und Kommunikation

Kontakt: asta-medienreferat@tu-bs.de

Das Referat für Neue Medien und Kommunikation übernimmt derzeit die mediale Administration des AStA. Konkret heißt dies, das kleine Filme produziert werden, um Sachverhalte anschaulicher zu gestalten.
Bei Fragen steht unsere Referentin euch gerne zur Seite.

Es gibt Veranstaltungen vom AStA, von denen ihr gerne eine Videodokumentation hättet? Meldet euch einfach bei unserer Referentin.


Der AStA auf dem 1. Mai

Wir sind immer noch von der Stimmung rund um den 1. Mai angetan & verarbeiten diese schönen Momente zur Zeit 🌞🚩
Damit ihr alle einen kleinen Eindruck gewinnen könnt, hat unser Referat für Neue Medien und Kommunikation die Stimmung eingefangen und aufbereitet, vielen Dank dafür.
An dieser Stelle auch noch einmal der Dank an alle beteiligten Gruppen & Besucher_innen!

 


Der AStA auf der Erstibörse

Wir vom AStA der TU Braunschweig waren bei der Erstibörse am 16.10.2017 im Audimax vertreten und möchten euch in unserem Video einen kurzen Einblick in die Veranstaltung bieten. Unter Anderem stellen sich einige unserer Referate vor.

(Zum Anschauen auf das Bild klicken)