Kontakt

SCHWUL? – TRANS*? – BIsexueller?

Dann komm zu uns!

Ungeoutet? Kein Problem!

Wenn noch keiner etwas von deiner Homo- oder Bisexualität weiß und du auch möchtest, dass das erst mal so bleibt, kannst Du uns trotzdem kontaktieren. Gerne kannst Du mit uns vorher auch ein persönliches Treffen vereinbaren

___________________________________________________________________________________________________

E-Mail: hubs@tu-bs.de

Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/HUBSderTUBS
Planetromeo: HUBS-TU-Braunschweig

Sprechzeiten und offener Abendtreff:

  • jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat
  • sowie nach vorheriger Vereinbarung (per Email)

Hausanschrift: Hier haben wir unseren Raum, in dem wir uns regelmäßig treffen.


Postanschrift:
 Und falls Ihr uns schreiben wollt, so bitte an folgende Adresse:

  • Autonomes Schwulenreferat des AStA der Technischen Universität Braunschweig / Homosexuellen Unigruppe Braunschweig (HUBS)
    Katharinenstraße 1
    38106 Braunschweig
  • Tel.: 05 31 / 33 78 51 (AStA-Geschäftszimmer)
  • Fax: 05 31 / 34 21 92 (AStA-Fax)

Wegbeschreibung: Da unser Raum im Altgebäude etwas schwierig zu finden ist, hier nochmals die Wegbeschreibung:

  • Bis 19:30 Uhr ist es ganz einfach: Eingang des Altgebäudes an der Schleinitzstr. nutzen (der, wo auch die Fakultät Maschinenbau sitzt). Über das Treppenhaus in den Keller. Dann links halten und durch die Doppeltür gehen. Auf der linken Seite ist dann unser Raum mit der Nummer -107/-108.
  • Abends ist es etwas schwieriger, da der Eingang an der Schleinitzstr dann verschlossen ist: Durch den Haupteingang des Altgebäudes. Dann rechts halten. Am SN 19.1. vorbei. Richtung Fakultät Maschinenbau. Vor der Fakultät Maschinenbau rechts. Das Treppenhaus benutzen und in den Keller gehen. Dann links halten und durch die etwas älter aussehende Doppeltür gehen. Auf der linken Seite ist dann unser Raum mit der Nummer -107/-108.

ZURÜCK